Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Fjord_Region -neu“


Hier die geänderte Version (aufgehellt).
für alle Färöer Fans die ich leckerig gemacht habe.
Blick vom Paß (Hochgebirge sieht anders aus) über der Baumgrenze auf den Fjord im Sonnenlicht. Der Morgennebel steigt auf und über den Bergen türmen sich die Wolken zum nächsten Wolkenbruch. Ebenso schnell, wie es regnet kommt aber die Sonne wieder. Nordatlantisches Klima . eben.
Wer Interesse hat: Smyril Line (Fährlinie) fährt von Hirtshals/Dk nach Thorshavn/Färöer.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Färöer, Fjord,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.03.2017

Kommentare zum Bild
Alberto - 03.03.2017
Die Färöer Inseln wären ein Traum für mich, die Szenerie erinnert mich an Norwegen und an sein Fjorde. Man kann diese Passstraßen nicht mit einander Vergleichen, auch diese hier können es in sich haben, da man von der Meereshöhe 0 ausgeht. Und je nach dem wie steil die Passstraßen sind, auf jeden Fall wurdest Du mit dieser grandiosen Aussicht belohnt.
VG Herbert
arteins - 03.03.2017
Dieses Ziel steht auch noch auf meiner To-Do - Liste.
Dein Bild kann den Wunsch nur verstärken.
VG Wolfhart

GuenterHoe - 03.03.2017
Eine schöne und interessante Landschaft, ein sehr gelungner Beitrag.
Könnte m M nach allerdings etwas heller sein, ist aber Geschmacksache.
VG Günter

Francois - 03.03.2017
Wow, Ein Bild an der Wolkengrenze und mit einer Aussicht, wovon man nur träumen kann. Vielleicht solltest du es doch noch ein bisschen aufhellen.
Gruß Franz

Francois
03.03.2017

Vielen Dank Ernst-Uwe, für´s Überarbeiten. Jetzt passt es für mich.
Gruß Franz

Kalmbachg
03.03.2017

ein traumhafter Ausblick in eine wunderbare Landschaft
lG gottfried

Rullma
03.03.2017

Die Landschft ist ein Traum...(Wasser und Berge zeigen für mich Bildrauschen ?!)
LG Marie

Dirk Rosin
03.03.2017

Das foto macht wirklich lust auf die insel !
lg dirk

Robert Albrecht
03.03.2017

Das ist eine traumhafte Landschaft, die winzigen Häuser lassen einen richtig die Höhe erahnen. VG Robert

Fritze
03.03.2017

Ein lohnendes Reiseziel, über das ich leider nur auf der Reise nach Island hinweg geflogen bin ...
LG Ernst

GuenterHoe
04.03.2017

Ja, so ist es perfekt und man kann alle Einzelheiten besser erkenn von dieser wunderschönen Landschaft.
Ein Bildrauschen kann ich nicht erkennen, aber das lese ich öfter von Marie.
VG Günter

khm
04.03.2017

Diese sanften und abgerundeten Berge kommen irgendwie verträumt bei mir an. Würde ich auch gern einmal persönlich erleben. Sehr informativ sind deine Informationen.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
04.03.2017

da hast sehr schönes Wetter für diese Sturm- und Regenumtosten Eilande erwischt. Ein feiner Blick über die Schafsinseln... lg peter

ernst-uwe becker
05.03.2017

Danke für Eure Kommentare. Ergänzend zu Jürgens Frage: Es sind Hochspannungsleitungen die den Fjord überqueren.
HG Ernst-Uwe

u.rie
11.03.2017

Diese traumhafte Landschaft sehr gut ins Bild gesetzt...und noch Glück gehabt mit diese herrlichen Wolkenbildung.. irgendwann muss Ich auch noch mal dahin ..

Gruß Udo