Beta Version

Black Friday

imFokus
„Wasserperlen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 105mm
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Tautropfen in Spinnweben,
Perlenketten,
Wasserperlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.03.2017

Das Sigma 105 ( denk ich mal) hat mal wieder seine Stärke ausgespielt. Schöne klare Tropfen. Gefällt mir sehr.
LG Rolf

Martina C. Schiller
03.03.2017

Dieser gewählte Ausschnitt (gerade auch mit dem Knick in der Mitte) aus dem Topmotiv in Deinem ersten Bild ist sehr gut gewählt. Finde ich wunderschön, lieber Hanspeter!
VG Martina {}

Waltraud Zorn
04.03.2017

Die kleinen Diamanten der Natur, hier so schön aufgereiht und wunderbar in den rechten Rahmen gesetzt, gefallen mir sehr gut. Gruß Waltraud

Guy Goetzinger
05.03.2017

Canon ? Ich vermute ein Archivbild aus früheren Zeiten :-))
Spass bei Seite, bleibt natürlich ein Hammerbild mit diesen Varianten von geometrischen Formen (Linien, Kugeln, Quadrate) LG Guy

Gelöschter Benutzer
08.03.2017

wunderschön....
die schärfe sitzt punktgenau....
kompliment...
lg loni