Beta Version

Inszeniert

Draconis
„Red“


Nur ich und die Kamera...

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 04.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 9.7 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: Selbstportrait, C-Key,
Low-Key


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ildiko
04.03.2017

Einzigartig, gefällt mir sehr! :)

Schönen Tag!
Liebe Grüße,
Ildiko

GuenterHoe
04.03.2017

Ein sehr schönes aussergewöhnliches Portrait, einfach perfekt.
LG Günter

Francois
04.03.2017

> Lady in Black <
Sehr schöne CK-Arbeit. Gefällt mir sehr gut, noch besser dein neues Avatar-Bild.
LG Franz

Wellenbrecher
04.03.2017

Excellentes Portrait mit einem sehr durchdachten Bildaufbau. Das Auge wandert direkt zum verdeckten Gesicht und den knalligen Roten Lippen.
Einzig oberhalb links vom Hut, den kleinen hellen Streifen würde ich entfernen, lenkt etwas ab.
Gruß Herbert

Rullma
04.03.2017

So finde ich es noch geheinisvoller und tiefgründiger...
LG Marie

Eloy
05.03.2017

Ganz stark und sehr stilvoll , klasse.

VG Robert

Alberto
05.03.2017

Coole Idee mit dem Selbstporträt, klasse umgesetzt als C-Key. Diese Version ist eindeutig mein Favorit von beiden Bildern.

VG Herbert

u.rie
05.03.2017

Die Lippen mussten einfach Rot sein...ganz starker Kontrast zu dem Weiß und Schwarz...klasse das etwas andere Portrait..

Gruß Udo

jutta k
06.03.2017

Ein klasse Portrait. Mit dem Streifen am Hut bin ich bei Herbert.
LG Jutta

stef
07.03.2017

Genial mehr braucht man nicht zu sagen.lg.guido