Beta Version

Experimentelles

Draconis
„Red II“


Ich finde es mit Effekt etwas spannender würde aber gerne eure Meinung dazu hören.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 04.03.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: COOLPIX L820
Objektiv:
Blende: f/3.8
Brennweite: 9.7 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: Selbstportrait, L-Key,
C-Key, Effekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
04.03.2017

Nicht schlecht, aber das andere gefällt mir besser.
LG Günter

Francois
04.03.2017

Du hast so ein hübsches Gesicht, du brauchst Dich nicht mit "Trauerflor", verhüllen. Das 1. Bild ist mein Favorit.
LG Franz

Wellenbrecher
04.03.2017

Ich denke mal, wenn das Bild in 3 m x 3 m mit einer speziellen Beleuchtung an der Wand hängt, dann käme es für den Betrachter sicherlich gut rüber, aber so in klein eher nicht. Hier sieht man den kleinen Streifen noch deutlicher.
Gruß Herbert

khm
04.03.2017

Ich tu mich in dieser Version, besonders in der Lupenansicht, auch etwas schwer weil der Effekt etwas sehr stark 'rüberkommt. Da ist mir dann die erste Version lieber.
Gruß Kalle

Das Motiv, die Gestaltung und Bearbeitung des Originals ist so überzeugend, dass es diese Spielerei hier nicht nötig hat. Im Gegenteil, es verliert, aber mächtig!

Gruß Burghard

Wolfgang Bazer
04.03.2017

Ich finde diese Version besser und ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang

Draconis
04.03.2017

Vielen Dank für's Feedback, hier sind sich ja alle einig ☺
Ich spiele gerne herum und tu mich letztlich immer schwer mit der Auswahl.
Schönes Wochenende allen.

Dirk Rosin
05.03.2017

Mir gefaellt auch diese version besser, ist mal was anderes !
lg dirk

u.rie
05.03.2017

Ja..gefällt mir auch sehr gut macht das ganze nicht so hart hätte man man bei der vorherigen auch etwas weichzeichnen können aber hier schon interessant..

Gruß Udo

ansi29
06.03.2017

Ich entscheide mich für diese Version!
Starke Arbeit!
VG
Andre

picpit
06.03.2017

wow, was für sinnliche Lippen.
Ich finde beide Versionen sehr spannend, wobei ich dieser den Vorzug geben würde,

liebe Grüße, Peter

stef
07.03.2017

Ich finde diese Version auch gut jedoch lenkt das Muster zu sehr ab.lg.guido

brimula
19.03.2017

Ist irgendwie untergegangen....gefallen mir beide Versionen...sehr elegant..

Gruss Brigitta

RainerLuitjens
26.05.2017

Ohne Effekt ist mir effektvoll genug.