Beta Version

Reptilien

markus
„Natrix Natrix“


eigentlich wollte ich ein paar Teichfrösche fotografieren,lag schon mit der Kamera fast im Wasser,als plötzlich diese Ringelnatter vor der Linse auftauchte.Ein zufälliger Glückstreffer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 17.12.2012
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1658
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Teich, Wildlife,
Ringelnatter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rainer L.
17.12.2012

Ist aber mehr als nur ein Glückstreffer. Bildaufteilung, Spiegelung, Blickrichtung, Zunge...und dann die Schärfe. Spontan bekommst du einen Stern von mir.
LG Rainer L.

Gustav Miller
17.12.2012

ein herrliches wildlife Bild.
Auch einen Stern von mir.
Gruß,
Gustav

Dirk Schäfer
17.12.2012

Klasse Tierportrait. Bekommt auch von mir einen Stern.

Gelöschter Benutzer
17.12.2012

Ausgezeichnet! Für Zufall ein ausgesprochener Treffer, beim Glück muss auch Können dabei gewesen sein. Auch ich vergebe einen Stern für dieses Fantstische Bild. VG Peter

Werner Klein
17.12.2012

Sicher lässt sich so eine Aufnahme nicht planen. Aber so einen Glückstreffer zu landen ist fast schon wie ein 6er im Lotto. Schärfe, Farbgebung und die Spiegelung sind einfach super. Auch von mir einen Stern.
Gruß Werner

Heinz Lehmann
17.12.2012

besser geht's nicht, supper Aufnahme, gefällt
Gruss mit Stern Heinz

Thomas Auga
17.12.2012

von mir auch einen Stern, der rest isch schon gesagt

sg. Thomas

Jan Neumann
17.12.2012

WOW!

Das stärkste Bild, was ich jemals von einer Ringelnatter gesehen habe! Das mit der Zunge ist ein 6er im Lotto.

gk.foto
20.12.2012

Ein Superbild, genau im richtigen Moment an der richtigen Stelle.

Gruß gk

Robert Rauscher
27.12.2012

glück braucht man, aber hier stimmt auch die technik usw., ein tolles foto...

Ortwin Horn
16.06.2013

Klasseschuß und schöner Schärfeverlauf.
LG Ortwin

Karl-Heinz Menzel
18.06.2013

Ein wirklich guter "Schuss" - m.f.G. Karl-Heinz