Beta Version

Haustiere

Waldläuferin
„Pünktchen“


steht zusammen mit Anton auf einer Wiese.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 04.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Pony, Pferd


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
04.03.2017

:-) Super Aufnahme!
LG Wolfgang

Sirius13
03.04.2018

Da ich selbst auch zwei Shettys habe freue ich mich immer über besonders schöne Fotos dieser liebenswerten Tiere.
Richtig schönes Ponyportrait das du hier zeigst - mit dem wuscheligen Winterfell möchte man es sofort mal streicheln .. aber auch deine anderen Tierfotos gefallen mir gut.
Es zeigt dein großes Herz für diese Geschöpfe.
Habe mich auch über deinen Kommentar zum Foto der Dohlengruppe auf dem Pferd gefreut.
liebe Grüße

NorbertK
27.01.2019

Herrlich,sehr gelungen.
VG Norbert