Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„...klare linien tun manchmal richtig gut.....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 250
Keywords: Stadtbibliothek Stuttgart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
05.03.2017

So liebe und fotografiere ich klare Linien! Falls Du Dich für meine IKEA-Motive in einem meiner Ordner interessierst, schaue bitte mal rein!
LG Charly

khm
05.03.2017

Trifft voll meine Meinung - und deswegen hätte ich auch ein quadratischen Format gewählt und die Lochwand weggelassen. Wie immer natürlich reine Geschmackssache.
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
05.03.2017

Ausgezeichnet !

VG Ralph

Johann P. Gebhardt
05.03.2017

JA!*
LG Hans

SteffenE
07.03.2017

Klare Linien, gerade bei s/w sind interessant und wichtig. Sehr schönes Bild, die Handläufe sehen aus wie die Kurse an der Börse.
VG Steffen

purpur
15.03.2017

Wow, das ist ein Foto, bei dem die Augen wandern können und immer wieder Neues entdecken:
Linien, Flächen, Kanten und Ecken. Oh, das reimt sich sogar :-)
VG Helmut

Gelöschter Benutzer
05.04.2017

... bin eigentlich auch immer sehr foto(grafisch) unterwegs.
Deshalb verstehe ich den Titel Deines Bilder auch sehr gut!

Liebe Grüße
Heinz