Beta Version

Selbstgebautes

Holzinger Bruno
„Nudelgalaxi 4712 mit Schwarzem Loch“


Es war eine mühevolle Arbeit dieses Bild zu gestalten. die vielen Nudeln von Hand aufsägen und befestigen, gab Blasen an den Fingern.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 05.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: C-LUX 1
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.03.2017

Ein originelles Bild mit BdT-Qualität!!! Bestimmt hast Du eine der modernen kleinen Nudelsägen mit Distanzhaltern verwendet, die man zum Ablängen von Spaghettis verwenden kann!?! LG, Werner

Holzinger Bruno
05.03.2017

Werner wenn ich das Tool gehabt hätte, wäre ich schneller mit der Nudel-Arbeit fertig gewesen!
Muss mal bei Real o. EDEKA schauen, ob es noch eine Offerte gibt!
LG Bruno

PeSaBi
06.03.2017

na wenigstens muß man keinen Hunger leiden, während man im schwarzen Loch verschwindet ;))
Ideen braucht der Mensch und dann entstehen originelle Fotos :))
HG - Petra

gerlind
25.07.2017

Eine super Idee, klasse umgesetzt.
Die Arbeit für dein persönliches schwarzes Loch hat sich wirklich gelohnt.
Mir gefällt's, Gerlind