Beta Version

Sakralbauten

Eloy
„Seht ihr dieses Licht“


Ja habt ihr es denn nicht gesehen ?
​( Zitat von James Brown in " The Blues Brothers" )
Aufnahme aus dem Bamberger Dom
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 06.03.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/4.5
Brennweite: 44.1 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 800
Keywords: Dom , Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leo Schmitz
06.03.2017

in S/W toll
Leo

helmb
06.03.2017

Prima Lichtspiele. Macht sich sehr gut in SW.

Gruß Helmut

Udo Fattmann
06.03.2017

Ich sag nur wow.
LG Udo

picpit
06.03.2017

ja, und hier eindeutig mi Heilingenschein. Da hast Du aber ganz schön nachgeholfen.
Egal, die Wirkung überzeugt,

viele Grüße, Peter

u.rie
07.03.2017

Ein tolles Motiv in sehr gutem Bildschnitt und Symmetrie ins Bild gesetzt..trotzdem macht das einfallende Licht hier das Bild...große Klasse....

Gruß Udo

Ute Scherhag
10.03.2017

Wow Robert, für jemand, der bis vor kurzem noch Purist war, sind die Pferde (oder PS) aber ganz schön mit Dir durchgegangen.
Liebe Grüße
Ute

Johann
23.04.2017

Ein wunderschönes Foto. Mir gefällt der gesamte Bildaufbau. Und ich finde in s/w und mit einfallenden Lichtstrahlen kommt das so richtig gut rüber und hat etwas mystisches.

Susanne Pior
20.05.2017

HUt ab, kommt auf meine Favsorite4nliste, vg Susanne

SteffenE
21.06.2018

Bereits das Motiv besitzt eine schöne grafische Wirkung, aber das Licht ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight. Sehr eindrucksvoll.
VG Steffen