Beta Version

Details

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Tanz der Staubgefäße“


Wenn die Gartensaison vorüber ist, freue ich mich über "Models" auf der Fensterbank, so wie über diese Blüte einer Amaryllis, die mich zur Zeit am Küchenfenster erfreut.

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-410
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Amaryllis, Ritterstern,
Blüte, Blütendetail,
Staubgefäß, Pollen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Auga
17.12.2012

schöne Detailaufname mit warmen Farben

sg. Thomas

Gelöschter Benutzer
17.12.2012

Klasse!

Vielen Dank Euch für die netten Kommentare! Diese Zwiebel hat noch zwei weitere Knospen, so dass ich noch auf frische "Models" hoffen kann. :-) VG, Brigitte

Jan Neumann
17.12.2012

Supergut! Ich mag die Amaryllis als Modell total gerne! Schön gemacht und Stern!

LG Jan

Hallo Jan! Herzlichen Dank fürs Loben und für den Stern! Freue mich! So eine Amaryllisblüte ist schon eine Herausforderng, mit der man sich "stundenlang" beschäftigen kann, finde ich! VG, Brigitte

winni
30.12.2012

Wunderbare Detailaufnahme. Ich hoffe, der Frühling kommt bald. vg winfried

Hallo winni, ich auch, ich auch!!! Danke Dir für Deinen Kommentar und einen guten Rutsch! Beste Grüße, Brigitte