Beta Version

Haustiere

brugger
„Pinder“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 06.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
07.03.2017

Ich bin total fasziniert. Einmal von der wunderschönen Katze, wobei ich denke es ist ein Kater, zum anderen von der Bildqualität und der Bildgestaltung. Für mich stimmt bei dieser Aufnahme einfach alles. Daher auch ein Favorit für mich.
LG Gerd

brugger
08.03.2017

stimmt ist ein Kater, der so ziemlich eigen ist...
danke für das Kompliment ..es macht immer wieder Freude wenn die Bilder ankommen..
LG Daniela

Frankenwerner
14.12.2017

Der Blick, die Körperhaltung mit den untergeschlagenen Pfoten - einfach wunderbar. Die Zwillingsschwester meines Katers Joschi sieht genauso aus, rein schwarz und mit den faszinierenden Augen.
Du hast viele schöne Fotos auf Deiner Seite, besonders das hier und das von Kibo sind großartig, aber auch das vom sich schüttelnden Hund nach dem Bad. VG, Werner

brugger
14.12.2017

Danke dir ....Pinder ist ein besonderer Kater ...nicht immer freundlich ...du hast auch schöne Bilder ...lg daniela