Beta Version

Leichtathletik

picpit
„the winner“


letztes jahr waren wir mit eine kleinen Gruppe Fotografen beim Hermannslauf dabei. Einige Impressionen möchte ich hier mal zeigen.

By the way, mein Handgelenk schmerzt immer noch, aber tippen geht wieder :-) ...

PS. Wenn Ihr die Serie weiter verfolgt, bekommt Ihr auch den späteren Sieger als letztes Bild präsentiert ... :-)
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 06.03.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: läufer,vorne,sieger,herm
annslauf,sport,laufen,aus
dauer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
06.03.2017

Schön, dass Du wieder einsatzfähig bist, lieber Peter!
Der Hermannslauf ist schon ein Highlight des Langstreckelaufs, da zu Länge der Strecke auch noch die anspruchsvolle Topographie des Geländes mit etlichen Höhenmetern auf und ab dazu kommen.
Ist das der spätere Sieger?
LG Ernst

brimula
07.03.2017

Schön wieder von Dir zu hören....und weiterhin gute Besserung....sehr gut hast Du ihn eingefangen...den Sieger..

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.03.2017

Hallo Peter, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen, ein Foto mit schönem Schätrfeverlauf.
VG Güter

Wellenbrecher
07.03.2017

Schön wie er gerade in der Luft schwebt - von 1314 auf 1 - Respekt. Aufnahme gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Herbert

khm
07.03.2017

Fliegenden Schrittes und total konzentiert in Richtung Ziel . . ., na wen das nichts wird!
Gruß Kalle

Alberto
07.03.2017

Es tut richtig gut mal wieder etwas von Dir zu Sehen und zu Hören. Ich hatte Dich schon vermißt, jetzt weiß ich ja warum. Ich denke jetzt geht es wieder Aufwärts mit Dir, aber bitte nichts überstürzen, Du hast alle Zeit der Welt.

VG Herbert

helmb
07.03.2017

Die Anstrengung ist ihm ins Gesicht geschrieben, aber wenn sich diese gelohnt hat, kann er die Mühen sicherlich gut verschmerzen.

Gruß Helmut

u.rie
07.03.2017

Der Peter ist wieder fit hoffentlich so wie der Läufer den Du sehr gut ins Bild gesetzt hast..tolle Schärfe und Verlauf der auf das wesentliche konzentriert...

Gruß Udo