Beta Version

Landschaft im Licht

W.H. Baumann
„Vorfrühling im Fichtelgebirge“


So hat das noch vor ein paar Tagen hier ausgesehen. Inzwischen haben Schnee, Regen und Schmuddelwetter wieder das Regiment übernommen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-P3
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite:
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Berge,
Franken, Oberfranken,
Fichtelgebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
06.03.2017

Wunderbares Licht!
LG Wolfgang

Fotorike
07.03.2017

Sehr schön mit den verschiedenen Grüntönen, der Vorfrühling kann sich sehen lassen.
LG Ulrike

PeSaBi
07.03.2017

wunderschönes Licht- und Schattenspiel das da auf den Frühling hoffen läßt ... ist in jedem Fall dem Schmuddel vorzuziehen :))
HG - Petra

Inga-Lisa
07.03.2017

fast sommerliches licht,auch die farben..
ein vorgeschmack auf eine weitere schöne jahreszeit.
lg inga

Prinzessin 2
09.03.2017

ja der Vorfrühling...ähnlich sieht es bei uns aus....Schmuddelewetter und grau in grau....aber keinen Schnee...Gott sei Dank..!
glg Ulrike

Bärbel7
09.03.2017

Schön klares Licht für diese feine Streifenwelt! Gruß Bärbel

Wildlife
12.03.2017

Schnitt und Lichtstimmung finde ich sehr gelungen.

LG Wildlife

Wildlife
02.04.2017

Ein herrliches Landschaftsfoto mit gutem Schnitt.

LG Wildlife

Eifelpixel
09.04.2017

Da hatte man schon Hoffnung auf den Frühling
Schönen Sonntag wünscht Joachim

HMphotography
11.08.2017

Die Birke im Vordergrund finde ich wunderbar. Ein sehr schönes Landschaftsmotiv!
Liebe Grüße
Heribert