Beta Version

Nutztiere

brimula
„Siesta“


Bei den Geissen...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 07.03.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ20
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 54.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Geissen Hügel
Silhouetten Mittag Pause


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
07.03.2017

Schöne Silhouetten!
LG Wolfgang

GuenterHoe
07.03.2017

Noch so ein schönes Silhouettenfoto, perfekt gestaltet.
LG Günter

khm
07.03.2017

Schön wie du diese markante Silhouette herausgearbeitet hast.
Gruß Kalle

Peter Wahlich
07.03.2017

.... hier dagegen könnte ich mir eine SW-Silhouette sehr gut vorstellen. lg peter

helmb
07.03.2017

Auch dies wieder eine schöne Gegenlichtaufnahme. Ich warte nur noch auf den Geissenpeter.

Gruß Helmut

Alberto
07.03.2017

Schöne Silhouetten der Geissens, gefällt mir. Ich denke der Vorschlag für eine S/W Version würde ich unterstützen. Es ist ein Versuch wert, so zum Vergleich.

VG herbert

stef
07.03.2017

ein Scherenschnitt in besonders toller BA.lg.guido

Cor.Lin
07.03.2017

Und wo sind Heidi und der Ziegenpeter? Sehr schönes Heimatfoto mit starker Scherenschnitt-Wirkung. SW wäre bestimmt auch reizvoll.
LG
Corinna

Enrico
07.03.2017

Wo Du Dich so rumtreibst...
Schön das Du den Geissen einen Besuch abgestattet hast...
Gefällt mir..
Gruß Rico

Dirk Rosin
07.03.2017

koennte auch ein maerchenbuch schmuecken :-)
lg dirk

Inga-Lisa
07.03.2017

fast wie ein scherenschnitt,mir gefällt auch die perspektive.
lg inga

Francois
07.03.2017

Die tiefe Kameraposition ist Klasse.
LG Franz