Beta Version

Insekten

Harald Haberscheidt
„Sommerduo im Abendlicht“


Baumweißlinge auf der Sommerwiese, abends kurz vor Sonnenuntergang ....

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 17.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f 14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords: Falter; Tagfalter,
Weißling; Baumweißling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.12.2012

tolles Paar, schön freigestellt. wunderschöne zerlaufende Farben im Hintergrund. Ist das´ne Monatage? VG Peter

Gillean Bourg
17.12.2012

Eine wunderschöne Aufnahme! Zarte Farben im Hintergrund und die Schmetterlinge im Vordergrung. Toll!!! Ich wünsche mir auch einmal ein so schönes Foto hinzukriegen. Da hast du bestimmt lange drauf warten müssen, weil sie sich ständig bewegen.
L. G. Gilliean

gaby29
17.12.2012

zu diesen zarten, geflügelten Wesen passt der Hintergrund wunderbar... VG Gaby

manhof
17.12.2012

Starke Sache!!! Ein gelungener Einstand! Herzlich willkommen in der Community. VG Manfred

DM-Photo
29.05.2017

Ganz feine Arbeit. SUPER!
Dieter