Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Martina C. Schiller
„Mein BF-Bildmotiv in Farbe “


Hier habe ich nur schon etwas von der großen Baustelle im Vordergrund abgeschnitten, ansonsten ist dies das Ausgangsbild zu meinem letzten BF-Beitrag
https://www.fotoforum.de/community/foto/316666-vorbeifahrt-bf-03032017?t...

Nun erkennt man, dass das Gebäude (in Rot) gar nicht so schlecht aussieht, wie ich jedenfalls meine, und bei genauem Hinsehen, von wem es "bewohnt" ist.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 07.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 5/16 sec
ISO: 160
Keywords: Düsseldorf,
Stadtgebäude,
Straßenbahn, letztes
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
07.03.2017

Hallo Martina,
das in den Scheiben sich spiegelnde Sonnenlicht bringt Lebendigkeit in das Foto obwohl mir das S/W Foto besser gefällt. Es liegt vielleicht daran, dass man nicht so abgelenkt wird wie hier mit den Farben.
Viele Grüße Wolfgang

Wolfgang Bazer
07.03.2017

Ist in dieser Version auch sehr gut!
LG Wolfgang

khm
08.03.2017

Das Abendlicht bringt eine feine Stimmung in die Ansicht.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
08.03.2017

Deine bf-Version zeigst du komprimierter. Das gefällt mir viel, viel besser. Die Farbversion wirkt auf mich sehr unruhig, obwohl das sich spiegelnde Licht auf der Gebäudefassade eine schöne Stimmung erzeugt.
LG elayna

Big Joe
08.03.2017

Durch *Farbe* ein ganz anderes Bild entstanden,
was die Empfindungen suggerieren *
Klasse auch mal so zu erfassen !!
Das strahlendes Kreuz im Eingang des Gebäudes , und
im Mittelpunkt des Bildes, ist jetzt viel intensiver als in SW .
Für mich gewinnt die Farbversion, an Intensität & Schönheit!
Dir liebe Martina noch einen schönen Mittwoch, hier scheint
jetzt die Sonne :))
LG Joe