Beta Version

Andere

brimula
„Schemenhaft“


Experimentell...
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv:
Blende: f/INF
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 800
Keywords: Farben Formen Feinheiten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
08.03.2017

Man kann nichts erkennen, das regt die Fantasie an.
Ein Foto mit schönen zarten Farben.
LG Günter

khm
08.03.2017

Du bist dabei dir einen neuen Stil zu suchen, das gefällt mir, auch das du uns daran teilhaben lässt.
Gruß Kalle

Francois
08.03.2017

War bei euch in diesem Moment das Erdbeben? Ich bin ganz bei Udo.
LG Franz

Enrico
08.03.2017

Wenn ich nicht wüsste das es gewollt von Dir ist ..würde ich sagen besser ein schlechtes als gar kein Foto...
Es ist aber auch für mich Grenzwertig...
Phantasie ist vorhanden und man erkennt auch die Blüten...
Sehr Eigenwillig...das ist aber auch gut so...Jedem das seine..
Gruß Rico

Inga-Lisa
08.03.2017

zarte farbigkeit....
lg inga

helmb
08.03.2017

Ich muß gestehen, daß auch auf mich die Aufnahme ein bißchen wie "irgendwie gewollt, aber noch nicht so richtig gekonnt" wirkt. Aber es ist ja noch kein Meister bzw. keine Meisterin vom Himmel gefallen, wie es so schön heißt. Wenn du allerdings in dieser Art weiterarbeiten willst, würde ich dir durchaus mal empfehlen (ohne jetzt irgendwelchen anderen Fotografen/-innen auf den Schlips treten zu wollen) einen sorgfältigen Blick in das Portfolio von Jutta (jutta k) zu werfen, die ja auch des öfteren mit großen Unschärfebereichen arbeitet und für mich eine Meisterin ihres Faches ist und kritisch hinterfragen, was sie so macht, dass ihre Bilder immer so gut ankommen. Wenn du die richtigen Antworten findest, wirst du zukünftig sicherlich positivere Kommentare, als bei diesem Bild bekommen. Also nicht vorschnell entmutigen lassen.

Gruß Helmut

Rullma
09.03.2017

Ach ich glaube, dass der Anfangsversuch nicht gleich ein Volltreffer sein muss. Hier ist für mich einfach alles nur unscharf...
LG Marie