Beta Version

Seen

HorstN
„Sunset Waves“


An einem regnerischen Tag wie heute braucht es etwas Licht und Farbe ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 08.03.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot G2
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Australien, Northern
Territory, Billabong,
Bootstour,
Sonnenuntergang, Wellen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
08.03.2017

Ja genau, Volltreffer, danke Dir, denn es schüttet auch hier und ich habe gerade ein paar Regenbilder gemacht. Finde aber natürlich Dein Bild, lieber Horst, viel schöner. Ganz tolle Farben und und wunderschön mit der Welle im ansonsten fast glatten Wasser. Ein Wow-Bild für mich!
VlG Martina {}

Wolfgang Bazer
08.03.2017

Ganz wunderbar!
LG Wolfgang

Wolfgang Kaeding
08.03.2017

Hallo Horst,
die Wellen mit den Lichtreflexen bei untergehender Sonne hast Du wunderbar festgehalten. Auch der Farbton vom Wasser passt sehr gut dazu. Sehr beruhigender Anblick.
Viele Grüße Wolfgang

Rabbit
08.03.2017

Sehr farbintensiv - eine schöne Aufnahme. Mir gefällt die Bildgestaltung. Diese leichte Wellenbewegung, auf deren Spitzen sich das Licht besonders spiegelt. Die Wellenbewegung ist noch so leicht, dass sie die Ruhe, die von dem Bild ausgeht nicht stören kann.
LG Marion

jutta k
08.03.2017

Nicht nur der Sonnenaufgang ist sehr schön, sondern für mich machen die Wellenbewegungen dazu den besonderen Reiz aus.
LG Jutta

Norbert Reimann
08.03.2017

Sogar mit Eckläufer.
Ein traumhaft schöner Sunset.
Gefällt mir sehr gut.*
VG Norbert

Sonja Elayna
08.03.2017

Da freue ich mich auch heute Abend noch sehr darüber. Wunderschön diese Farben. Die Wellen mit den Lichtreflexen - einfach ein Augenschmaus.
LG elayna

khm
09.03.2017

Da kann ich nur zustimmen und danke dafür.
Gruß Kalle

Rullma
09.03.2017

Romantisch und zum Träumen schön! Die sich fortsetzende Welle macht es aus!
LG Marie

Fritze
10.03.2017

Der Baum bringt Leben ins Bild und ein schönes Spiegelbild.
Das Bild selbst ist schon sehr gut beschrieben, dem schließe ich mich an!
LG Ernst

Peter Wahlich
11.03.2017

als Schiebe das Licht der untergehenden Sonne zart das Wasser vor sich her. Sooo Schön! lg peter

stef
11.03.2017

traumhaft schön.lg.guido

Sanny
15.03.2017

Licht und Farbe sind toll, aber das Wasser gefällt mir auch sehr gut ;o) ... ein sehr schönes Bild das Ruhe ausstrahlt ... gefällt mir gut!
LG Sanny