Beta Version

kultiviertes Land

herbhof1
„Hochstand“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 17.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten543
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.12.2012

das gefällt mir durch seine mystischen Farben sehr gut. Errinert mich irgendwie an ein Leiterbild von Mante (das allerdings sw war). VG Peter

Arne Margenfeld
17.12.2012

Gefällt mir durch die krasse dicke Sonne und die kraftvolle Energie der Farben und Stimmung! SG Arne

Dirk Schäfer
17.12.2012

Das Bild hat schon fast surrealen Charakter. Gut gesehen!

Ausgezeichnet, der Weg vom Dunkel ins Licht .....passend zur Adventszeit !! Viele Grüße, Ralf

Berni N
23.02.2013

Wie in Afrika, ein*!