Beta Version

Experimentelles

Habakuk
„African walk...“



Aus Anlass des "International Women’s Day 2017".

 

“Don’t you dare
Shrink yourself
For someone else’s comfort –
Do not become small
For people who refuse to grow.”

 

#powerofpositivity

http://blog.punctumgallery.ch/2017/03/08/dont-you-dare/
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 08.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten389
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MGlück
08.03.2017

es gibt spiegelungen wie sand am meer und viele sind grandios....
aber die hier,
die ist ganz besonders herausragend erzählend.......
S E H R gut gesehen!!!

LG Magdalene

Habakuk
08.03.2017

Danke schön, Magdalene!

cheers
Roland

jutta k
08.03.2017

Eine Spiegelung, die Emotionen weckt. Wunderbar warme Farben.
LG jutta

Bärbel7
09.03.2017

Eine großartige Aufnahme - ich bin begeistert! Gruß Bärbel

Habakuk
09.03.2017

Vielen Dank an euch alle. Ja, solche kleine Wunder begegnen mir, wenn ich mal wieder einen Workshop geniesse, der mich für zwei, drei Tage in eine Welt entführt, die das Sehen aus dem dokumentarischen Korsett erlöst... so ein Workshop ist im April wieder geplant. Bei Interesse bitte PM an mich.

cheers
Roland

helmb
12.03.2017

Tolle Spiegelung und Farbstimmung. Man fühlt sich in die Steppen- und Savannenlandschaften Afrikas versetzt.

Gruß Helmut