Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Feierabend“


Die Gruppe kam aus einem nahegelegenen Bürogebäude und wurden vermutlich vom Schnee genauso überrascht wie ich. Zumindest ließen die überwiegend getragenen Halbschuhe diesen Schluß zu.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 08.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 44 mm
Belichtung: 2/5 sec
ISO: 800
Keywords: Rotterdam, Wetter,
Schnee, Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
09.03.2017

Man fliegt mit den Augen förmlich über die Menschengruppe, da die große Aufmerksamkeit die grün angestrahlten oder leuchtenden grünen Gebäude mit der Spiegelung haben.
LG jutta

khm
09.03.2017

Die überraschenden Momente Grün und Gruppe ergänzen sich hier im Zusammenspiel sehr gut.
Gruß Kalle

Lothar Mantel
12.03.2017

Schön, wie du Stimmung dieses kühlen Abends eingefangen hast. Der Bildaufbau und die Belichtung sind bestens. Die Personen beleben das Bild. Das gefällt mir sehr gut, Helmut.

LG Lothar

Cor.Lin
12.03.2017

Tja, Urlaubswetter kann man sich nicht immer aussuchen... aber toll, Du hast klasse Bilder daraus gemacht. Mir gefällt dieses Bild aus Deiner Serie am besten - die wegeilenden Menschen und die unwirklich bunten Gebäude - das hat einfach was und spricht mich an.

LG
Corinna