Beta Version

Food

Elisabeth Sandhage
„summer dreaming“


https://www.youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ   

ein bisschen Farbe für den Tag
3. nachgereichter Beitrag zum Thema "Gestalten mit drei Farben", den ich für eine externe Gruppe zum Thema "Gewürze und Kräuter" gemacht habe und dort zuerst zeigen wollte.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 09.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/10
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
09.03.2017

Das sieht ungemein frisch aus und ich meine fast , die Zitrone zu riechen. In Verbindung mit dem Salbei und den kleinen Salz/Kandisstücken eine verspätete aber sehr beeindruckende Umsetzung des Themas.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
09.03.2017

Die Nachreichung ist doch völlig o.k. Sieht sehr erfrischend aus.
LG Rolf

Lothar Mantel
10.03.2017

Wunderbar arrangiert, Elisabeth. Aber das eine Blatt da unten hängt ein bisschen in der Luft, oder? Ein farbig frisches Sommerbild mit Sonne und Palmen. Macht gute Laune.

LG Lothar

bibichanum
11.03.2017

Du willst den Frühling locken, bei mir ist er schon. Grüße Claudia

manhof
18.03.2017

Eine wunderbare Komposition, die heute bei Trübsal und Regen, so richtig herzerfrischend ist.
Ich bin eine echter Bewunderer solcher Kompositionsideen! So etwas geht mir leider total ab, da fehlt es mir an der nötigen Fantasie :-(
Herzliche Grüße, Manfred