Beta Version

Vögel

Wolfgang Kaeding
„Black-Shouldered-Kite “


Bei der Weiterfahrt nach der Begegnung mit dem Leoparden entdeckte ich diesen Vogel der auch einen Moment sitzen blieb.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.03.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS II USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Afrika, Tanzania,
Serengeti,
Black-Shouldered-Kite


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
09.03.2017

Ein wirklich hübsches Tier, gut das du ein entsprechend "langes" Tele hierfür hast.
Gruß Kalle

GuenterHoe
09.03.2017

Hallo Wolfgang,
einen wunderschönen Vogel hast du hier wieder perfekt abgelichtet. Allein die Augen sind schon sehenswert, alles natürlich wieder in einer exzelenten Schärfe und perfekter
Gestaltung.
Viele Grüsse Günter

Foto-Volker
09.03.2017

Superscharf bei dieser Brennweite!
V. G. Volker

Doris und Michael
09.03.2017

Perfektes Vogelportrait!!!
Gruß Michael

Inga-Lisa
09.03.2017

sehr erhaben in dieser haltung und die augen glühen,
gekonnt hast du diesen moment eingefangen...
lg inga

Evi-E.
09.03.2017

Hallo Wolfgang,
ein beeindruckender Greifvogel. Sein Gefieder ist schon
sehr schön, aber das Auge ist hier der "Hammer"!
Die Artefakte sehe ich auch und habe oft selbst ein
Problem damit. Bei solch einem wunderbaren Portrait
finde ich die Artefakte nicht als störend.
Viele Grüße
Eveline

Cor.Lin
10.03.2017

Dieser Blick aus faszinierenden Augen bannt mich! Sehr gelungenes Greif-Portrait. Und vielleicht lässt sich der Himmel noch irgendwie mit Bearbeitung "retten".

LG
Corinna

Alberto
10.03.2017

Dieser Vogel hat Dich fest im Blick, faszinierend seine roten Augen. Beachtlich welche Schärfe Deine Aufnahme hat, dazu gefallen mir die Strukturen des Gefieders die hier klar zu sehen sind.

VG Herbert

ennasus
10.03.2017

Das ist ein beeindruckendes Kerlchen, die Augen sind ja klasse und die Farben des Gefieders, hab´ich direkt favorisiert! LG Susanne

Norbert Reimann
10.03.2017

Booh.Toll erwischt in einer brillianten Schärfe.
Klasse.
VG Norbert

ansi29
11.03.2017

Gebührend abgelichtet und präsentiert das wundervolle Tier!
VG
Andre

u.rie
11.03.2017

Die Artefakte im Himmel sind mir auch sofort aufgefallen wie auch die Hallos...Ich dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt..
Trotzdem in einer tollen Pose eingefangen und n passendem Bildschnitt ins Bild gesetzt...

Gruß Udo

Wildlife
11.03.2017

Einfach stark, Klarheit und Schärfe unübertroffen.

LG Wildlife