Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„*** Geliebte Buschwindröschen ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 09.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Olympus OM-D E-M10
Objektiv: Helios
Blende: 2
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Buschwindröschen,
Frühblüher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.03.2017

Ich sehe schon jeden Tag danach und ich denke spätestens am Wochenende öffnen sich die Knospen.... Verträumt schönes Motiv mit knapper Schärfe was Du zeigst!
LG peter

BASKO
10.03.2017

Was für ein schönes Bild, ich bin beeindruckt!
VG Knut.

Teddy
13.03.2017

vielen Dank :-)

gerlind
13.03.2017

Bei uns sind sie noch nicht so weit. Mir gefällt dein Spiel von Schärfe und Unschärfe im goldenen Licht.
lg gerlind

Habakuk
15.03.2017

Wieder einmal so ein Gedicht in Bildform. Ich mag den Duft und den Ton, den diese Szene in mir auslöst. Wunderbar!

cheers
Roland