Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF 10.03. Türen u. Zubehör XCVIII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten232
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
10.03.2017

Das sieht gefährlich aus!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
10.03.2017

Klasse, sowas muß man erstmal finden.
GL Wolf

Gelöschter Benutzer
10.03.2017

Vielleicht ist es ja das Rattengift, wovor gewarnt wurde. Die rote Farbe für Gefahr ist hier gut eingesetzt.
LG Rolf

Rullma
10.03.2017

Da geht wohl kein Fremder freiwillig rein...vielleicht ist das der beste Einbruchsschutz?
LG Marie

Ilas
10.03.2017

Das sieht wohl eher nicht nach Gastfreundschaft aus.
L.G. Astrid

Wolfgang Kaeding
10.03.2017

Hallo Norbert,
wieder eine Tür mit Mauerwerk in brillianter Schärfe, Die Farbe rot passt gut dazu denn es soll ja eine Warnung sein,
vielleicht ein Fan von St. Pauli der das Logo nicht genau kennt.
Viele Grüße
Wolfgang

Dirk Rosin
10.03.2017

Wo du nur immer diese tueren findest ! :-) klasse !
lg dirk

HorstN
10.03.2017

Holz und Mauer sehen wieder ganz nach Norbert aus :-)
Ich mag CKs, so lange sie nicht zur Masche werden. Hier passt's.
LG Horst

Fritze
10.03.2017

Gut, dass Du ein ck gewählt hast, so dass die Warnung nicht übersehen werden kann!
LG Ernst

Werner Schabner
12.03.2017

Der CK paßt hier natürlich sehr gut. Hier sollte man besser nicht eintreten. Wieder eine Deiner großartigen scharfen SW-Bearbeitungen.
Das ist ja nun die 98. Tür. Bin gespannt, wieviele Türen noch kommen. Nur noch zwei oder geht die Serie weiter?
VG Werner

Peter Wahlich
18.03.2017

Eine Tür der besonderen CK-ART. lg peter

Charly Creativ †
18.03.2017

Nicht gerade einladend - das drohende Türschild! Doch ein farbiger "Hingucker" an der sw-attraktiven Tür.
Wieder sehr gelungen.
LG Charly (*)

Eifelpixel
23.03.2017

Die Tür ist ja ganz gefährlich
Immer gutes Licht wünscht Joachim