Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf-2017-03-10-Doppel_Pack“


Gesehen und abgelichtet in Meran/Südtirol. Ein Jeep ist nicht genug!!!


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jeep, Meran


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
10.03.2017

Für den Hinteren hat es für den Motor nicht mehr gereicht.
Sehr gut erkannt.
Gruß Franz

Alberto
10.03.2017

Das ist doch mal ein Gespann, so etwas habe ich auch noch gesehen. Ein gelungener Beitrag zum BF, mit Schmunzelfaktor.

VG Herbert

jutta k
10.03.2017

Das nenne ich kreativ. Nur Autoliebhaber machen so was.
LG Jutta

Big Joe
10.03.2017

Ideen muß man haben, dann hat man auch einen tollen
Hänger :))
Ich finds gar nicht mal so schlecht, statt zu entsorgen,
eine großen Kofferraum :)))
Klasse gesehen & mitgebracht , Ernst-Uwe :)
LG Joe :)

Dirk Rosin
10.03.2017

genial ! :-)
lg dirk

Waltraud Zorn
10.03.2017

Das beweist sehr schön, nicht nur Fotografen sind kreativ.
Gruß Waltraud

Peter Wahlich
11.03.2017

Heck- oder Front- oder gar Allradantrieb das ist hier die Frage... lg peter

Wellenbrecher
11.03.2017

Einfach genial - gut gesehen und abgelichtet - der Wendekreis gleicht sicherlich einem LKW ;-).
Gruß Herbert

ernst-uwe becker
12.03.2017

Danke für Eure Kommentare. Aufgrund der Deichsel gehe ich davon aus, daß es sich bei dem hinteren Teil um einen "Wohnwagen" handelt. Ob Sitzplätze vorhanden waren konnte ich nicht erkennen, da die Scheiben vornehm abgedunkelt waren.
HG Ernst-Uwe

Ramona
14.03.2017

Bin grad in der Pause und hab genau das richtige Foto gefunden, super! Ein echter Hingucker. VG Ramona