Beta Version

Details

Lothar Mantel
„Augen der Nacht“


Ein Beitrag zum Monatsthema "Regen" der Gruppe lucifers friends.

Vorgestern Abend stand ich im Gewitter kurz an der Ampel. Die Kamera griffbereit. Verdammt, schon grün! Trotzdem noch schnell ein Schuss. Ein Abend, wie gemalt für dieses Thema. Da muss ich euch noch mehr zeigen...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 11.03.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 4000
Keywords: Regen, Tropfen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
11.03.2017

Gefallen mir gut, Deine nächtlichen Augen! Die klaren Wassertropfen tun ihr Übriges dazu. Ja, da würde ich auch gerne mehr sehen. Schönes WE v. Claudia

phillicht
11.03.2017

"Viele kleine bunte Smarties" leuchten mir hier entgegen; einfach herrlich diese kleinen Kobolde; sie lassen den Blick nicht mehr frei.

Liebe Grüsse Philipp

Gelöschter Benutzer
11.03.2017

Deine Regengesichter begeistern mich. Den Regen etwas Gutes abgewinnen und dann den Spaß dazu haben.
Klasse Beitrag zum Thema.
LG Rolf

Karin69
11.03.2017

Einer hält sein Herz umschlossen. Eine sehr schöne Bildgeschichte!
LG Karin

Wolfgang Kaeding
11.03.2017

Das ist ein sehr schönes Bild zum Thema " Regen "
schöne Wassertropfen und tolle Farbkleckse, ein lebendiges Foto.
Viele Grüße Wolfgang

jutta k
12.03.2017

Das Bild allein besticht schon durch die Farben und den Ausdruck der Tropfen, die fast menschliche Züge haben :-)
Ein Regenbild mit Pfiff.
LG jutta

Peter Wahlich
12.03.2017

Immer wieder wundervoll die Unschärfelichtkreise - hier passend und fast irrlichternd im Regen hinter der Frontscheibe. Die Gelegenheit hast du geistesgewenwärtig und kreativ ergriffen. lg peter

Martina C. Schiller
12.03.2017

Deine Regenmännchen sind ja toll, lustig und farbenprächtig geworden. Gut dass Du so flott einen schnellen Schuss machen konntest, lieber Lothar. Sehr schön auch die Präsentation im Pano-Format mit dem ganz dünnen Rahmen, den ich i.a. und hier besonders gern mag!
LG Martina

Werner Schabner
12.03.2017

Begeistert mich genauso wie das nachfolgende Bild, das ich zuerst gesehen habe. Ich hänge es in meiner Galerie direkt daneben. Und außerdem bekomme ich bei der Betrachtung Deiner Bilder richtig Vorfreude auf das nächste Schmuddelwetter, um solche Bilder auch mal zu probieren. ()
VG Werner

helmb
12.03.2017

Sehr schöne Farb- und Lichtimpression. Manchmal lohnt es sich halt doch, wenn man die Kamera immer griffbereit hat.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
12.03.2017

Phantastisch - im wahrsten Sinne des Wortes. Bitte mehr!
Gruß Peter

scheva
13.03.2017

Augen der Nacht - ein Augenschmaus !
LG * EVA

Gelöschter Benutzer
13.03.2017

Lieber Lothar, heute fasse ich mich mal kurz ;-)
Das Meiste wurde schon erwähnt,auch mich spricht diese bunt, leuchtende Aufnahme sehr an, die Augen der Nacht regen die Phantasie an! ()
Liebe Grüße
Angelika

Rüdiger Starke
20.03.2017

***!!
LG, Rüdiger