Beta Version

Maschinen

Richard_B
„ENERGIE“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 18.12.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten713
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jan Neumann
18.12.2012

Cooles Bild! Tolle Perspektive und gefällige Bearbeitung!

VG Jan

Klasse! Farbgestaltung, Linienführung, Wolkengeschwindigkeit passen wunderbar zusammen.
VG Burghard

hosch
18.12.2012

ausgesprochen schöne Perspektive. Das gefällt mir sehr gut.
VG Holger

Richard_B
18.12.2012

danke euch für die netten Anmerkungen, muß aber zu meiner Schande gestehen, die Wolken sind nicht echt, verzeiht bitte.

Marzena Wieczorek
18.12.2012

toll, die farben auch

winni
18.12.2012

Gewaltig und farbenfroh. vg winni

Ulla M.
18.12.2012

Sehr wirkungsvoll hinsichtlich Perspektive und Farbgestaltung. Dass es sich dabei nicht um ein Bild handelt, sollte ein aufmerksamer Betrachter eigentlich merken. So schnell ziehende Wolken und Stillstand beim Windrad passt nicht zusammen ;-). Ich hätte dann wohl die Belichtungszeit nicht bei den Exifs angegeben. Solche Basteleien sind im Grunde nicht mein Ding, aber wie schon gesagt: es sieht gut aus!

Richard_B
18.12.2012

Hallo Ulla , das Bild hätte man auch analog machen können, mittels Graufiltern und Doppelbelichtung und mit erheblichem Aufwand an Zeit. Meine Absicht war es nicht ein Abbild zu schaffen, sondern Dynamik ins Bild zu bringen, in der Art von Mitziehern bei Sportaufnahmen.

Ulla M.
18.12.2012

Hallo Richard, mir ist schon klar, dass du hier nichts vorgaukeln wolltest. Ob das so mit einer Doppelbelichtung hinzubekommen ist, wage ich aber zu bezweifeln. Ich denke auch analog wäre es erforderlich gewesen, zwei Aufnahmen in der Duka zusammenzufügen. Aber seis drum - ich schrieb ja, dass es gut aussieht. Das ist so nicht mein Weg, aber das muss es auch nicht sein ;-).

Isabel und Oliver
19.12.2012

sieht toll aus - auf so einem war ich schon oben - echt wow

grüße Olli

Ralph Gräf
26.03.2013

Ansprechender Blickwinkel. Gefällt mir gut!

Verena Peters
25.06.2014

Sehr cool!
Mal was ganz anderes, schöne Dynamik und geile Farben!
Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Verena