Beta Version

Verschwommen

Lothar Mantel
„wer die Wahl hat...“


Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Sprit zwei Cent billiger.

Ein Beitrag zum Monatsthema "Regen" der Gruppe lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 12.03.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten442
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 2000
Keywords: Regen, Tropfen, Nacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
12.03.2017

Sehr gut so!
LG Wolfgang

Dieter F.Grins
12.03.2017

... dann kannst du aber nur hoffen dass die guit überdacht sind beim Tanken. Der Beitrag ist Klasse.
MfG Dieter

jutta k
12.03.2017

Auch dieses Bild besticht durch den Hintergrund, wobei es für mich nicht an dein Erstlingswerk kommt.
LG Jutta

Peter Wahlich
12.03.2017

hier habe ich keine Qual der Wahl - die fällt nämlich, auch wenn ich das erste Bild sehr gut finde - eindeutig auf diese (Sturzregen-) Regenimpression. Wunderbar! lg peter

Bei einem möglichen Tankvolumen von 70 Litern sind das immerhin schon 1,40 Euro. Also, wenn möglich bitte wenden!
Ich mag solche Bilder. Nicht nur weil sie wie bei Beate die Fantasie anregen, sondern weil der Regen so eine wunderbare Regie bei der Farbgestaltung führt.
Es ist "The Sound of Rain" wie Christophe Jacrot so treffend feststellt.

Gruß Burghard

Werner Schabner
12.03.2017

Da kann ich mich nur anschließen. Eine herrliche Regenimpression, die mich regelrecht begeistert. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
12.03.2017

Sehr schöne Wirkung, insgesondere gefällt mir dabei der hälftige Gold-Weiß-Kontrast.
Gruß Peter

helmb
12.03.2017

Könnte auch eine Aufnahme aus der Waschanlage sein, aber die nächtliche Stimmung mit dem farbenfrohen Kunstlicht und der attraktiven Verteilung der Farben macht sich ausgesprochen gut.

Gruß Helmut

Cor.Lin
12.03.2017

Und bei der einen Tanke ist das Licht schmeichelhafter als bei der anderen Tanke... sehr schönes Spiel mit Lichtern und Regen - herrlich abstrakte Komposition.
LG
Corinna

phillicht
13.03.2017

Das erinnert mich an mein erstes Auto, ein Simca 1500s, bei dem gar nichts funktionierte. So musste ich einmal warten, bis das Unwetter vorüber war. Schöne Brillanz der Farben und Entscheidungsfreiheit: gold oder bunt, oder weiter geradeaus?

Ciao Philipp