Beta Version

Säugetiere

Günther
„Hirschbrunst“


Das Bild entstand an einem frühen
Morgen bei schlechtem Wetter im Hirsch
und Saupark bei Daun.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 18.12.2011
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten956
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f 6.3
Brennweite: 380 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Hirsch,Brunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Mohr
18.12.2011

Ich weiss, dass der Hirsch etwas untehalb des Wiesenhorizontes läuft und daher die Beine abgeschnitten sind. Trotzdem sieht es optisch mit den halben Beinen etwas komisch aus.
Gruß Wilfried

Günther
18.12.2011

Ja Wilfried Du hast Recht,aber ich konnte und durfte nicht näher ran und der Bursche stand die
ganze Zeit im selben Bereich und so habe ich gedacht lieber Kurze Beine als kein Foto.
Gruß Günther