Beta Version

Fische

stef
„Vieraugenfisch“


Er hat natürlich keine vier Augen.
( Bitte Lupe benutzen )
Kategorie: Tiere
Rubrik: Fische
Hochgeladen: 12.03.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Aquarium Wilhelma
Stuttgart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
12.03.2017

Super! Klasse Schärfe und ein tolles Bokeh!
Gratuliere dir!
Gruß Tom

Dirk Rosin
12.03.2017

sehr gut abgelichtet !
lg dirk

helmb
12.03.2017

Ein sehr interessantes Tier. Bei den Augen hatte ich zuerst an einen Frosch gedacht, aber das ist dann doch mit dem Rest des Körpers nicht ganz hingekommen. Farb- und Lichtstimmung mit diesen vielfältigen Grüntönen passen hervorragend zum Hauptmotiv.

Gruß Helmut

Martina C. Schiller
12.03.2017

Ja, der ist ja super, diese Mutation von einem Fisch, dem zwei weitere Augen gewachsen sind. Und Du bist der Verursacher dieses schönen Effektes (durch den gut gewählten Kamerastandpunkt) und ich bin entzückt von Deinem Bild, lieber Guido. Ich nehm es mit!
LG Martina {}

Francois
12.03.2017

Das ist ein tolles Foto! Gratulation zu dem Augenblick.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
12.03.2017

... der hat sich aber gut getarnt, als Fisch! ;-))
Und auch den Durchblick hat er auch, klasse Guido!

LG Heinz

Enrico
12.03.2017

Den Winzling so getroffen...Stark...
Gruß Rico

brimula
13.03.2017

Das sieht ja richtig cool aus...eine super Aufnahme...

Gruss Brigitta

ansi29
13.03.2017

Coole Aufnahme - sehr gut gestaltet!
VG
Andre

Rullma
13.03.2017

Ich fühle mich beobachtet.... klasse erwischt.
LG Marie

Fotorike
13.03.2017

Ich dachte erst es wären Wasserblasen, man kann ihn fast nur erahnen, aber seine Haut man man ja sehen.
LG Ulrike

GuenterHoe
13.03.2017

Dieser Schärfeverlauf ist einfach klasse und die Schärfe wieder top.
VG Günter

zauberin
13.03.2017

Das ist richtig gut - das knacke scharfe Auge mit der Spiegelung und der Rest ist sehr geheimnisvoll - es gleitet scheinbar geräuschlos durchs Wasser und beobachtet alles genau, vielleicht kommt j mal eine Mücke etc. vorbei...aufmerksam und auf alles vorbereitet.....
LG Karin

Rolf Bringezu
16.03.2017

Im ersten Augenblick habe ich an eine Schlange gedacht.

VG

Gelöschter Benutzer
16.03.2017

Respekt!!! Da passt doch alles.
LG Rolf

jutta k
17.03.2017

Minimalistisches Motiv und klasse Bildgestaltung.
LG Jutta

Peter Wahlich
17.03.2017

ein einzigartiger AugenBlick stark und gleichzeitig einfühlsam festgehalten. lg peter

Draconis
19.03.2017

Glasklaraugen... Top Foto.
Greets Antje