Beta Version

Seen

u.rie
„Dünen betreten verboten...“


gut so !!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.03.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Dünen,Nordwijk,Nordsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
12.03.2017

... so soll es sein, so soll es bleiben!!!
vg bavare

Wolfgang Kaeding
12.03.2017

Das ist eine sehr ansprechende Aufnahme. Dunkle Wolken mit grauem Wasser und dann auch der Sand und das Gras nicht zu hell. Gefällt mir gut. Ob sich alle an das Verbot halten bezweifle ich.
Viele Grüße Wolfgang

Dagmar Richardt
12.03.2017

Super Stimmung, schön festgehalten.

LG Dagmar

stef
12.03.2017

die BA ist wieder vom Feinsten. Schön wie der Betrachter aus der tiefen Perspektive in die Ferne geleitet wird.lg.guido

Dirk Rosin
12.03.2017

vom allerfeinsten die bea ! ein an die wand foto ! aber warum darf die duenen nicht betreten ?
lg dirk

GuenterHoe
12.03.2017

Bis auf Fotografen, ein sehr schönes und perfektes Landschaftsfoto, in der richtigen Beleuchtung und Gestaltung.
VG Günter

Martina C. Schiller
12.03.2017

Leider wird dieses Verbot allerorten missachtet, zu meiner großen Verwunderung sogar von Einheimischen, die doch wissnen, was sie Schlimmes bewirken.
Dein Bild ist wunderschön und bringt mir sofort das geliebte Nordseefeeling ins Zimmer. Sehr gut gemacht, lieber Udo!
LG Martina

Wolfgang Bazer
12.03.2017

Sehr stimmungsvoll! Klasse Aufnahme!
LG Wolfgang

brimula
13.03.2017

Sehr schön mit dieser dramatischen Stimmung...man hat das Gefühl dort zu sein...

Gruss Brigitta

ansi29
13.03.2017

Deine Perspektiven begeistern mich immer wieder!
VG
Andre

arteins
13.03.2017

Eine sehr gelungene Strandaufnahme. Durch die verfremdeten Farben (HDR) bekommt die Landschaft einen dramatischen Anstrich.
Ich würde auch gern einmal durch die Dünen streifen, aber der Küstenschutz geht wirklich vor.
VG Wolfhart

Alberto
13.03.2017

Durch deine Bearbeitung ist Dir wieder ein klasse Bild geworden, welches die Stimmung am Meer bestens rüber bringt.

VG Herbert

ernst-uwe becker
13.03.2017

Du warst aber nicht der Erste am Strand. Gut das sich alle an die Anweisung gehalten haben. Gefällt mir durch die eigentümliche Stimmung. Trotz des wehenden Strandhafers wird mein Blick auf die rauhe See gelenkt.
HG Ernst-Uwe

zauberin
13.03.2017

Da folgt man automatisch den vielen Fußspuren und landet am Strand.
Ja, der Dünenschutz ist schon wichtig.
Eine wirklich schöne Naturaufnahme mit einem etwas dramatischen Wolkenhimmel, der diese raue Dünenstimmung noch unterstreicht.

Draconis
19.03.2017

Stimmt, Menschen neigen dazu immer alles zu zerstören und dann gäbe es diesen wundervollen Blick auf's Meer nicht. Gefällt mir sehr gut.
Greets Antje

ICHBINFOTOGRAFIEREN
07.12.2017

genau mein Geschmack
VG Jens