Beta Version

Insekten

Dirk Sagebiel
„Ratten der Lüfte“


eine taube macht noch lange keinen Winter<br /><br />

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 18.12.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f 4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
18.12.2012

“Ratten der Lüfte” oder “fliegende Ratten”. Das klinkt hart, aber für die gemeine “Stadttaube” sind diese Begriffe durchaus zutreffend. Hier hätte ich vielleicht einen anderen Titel gewählt, könnte ja auch ne “unverdorbene” Wildtaube sein. Kenne mich da nicht aus. Ansonsten ein guter “Schuss”. Das Wasserzeichen stört ein bisschen. Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
29.12.2012

schönes Tier, toll durch den Baum gerahmt. Das C stört .VG Peter

Gelöschter Benutzer
16.11.2015

Das ist keine Luftratte, sie ist viel zu schlank! Es ist die Brieftaube der Abendröte, wach und grazil. Gefällt mir sehr gut. Von Anbeginn hattest du eine eigenwillige Art der Farbigkeit, mir unterdessen sehr vertraut! lg Beate