Beta Version

Verschwommen

Lothar Mantel
„Geister, die ich rief...“


...in dem ich den Scheibenwischer mal kurz ausgeschaltet habe.
(Keine Bildbearbeitung. Nur abfotografiert - alles Zufall)

Ein Beitrag zum Monatsthema "Regen" der Gruppe licifers friends.

Mehr zu dem Thema und dieser nächtlichen Autofahrt:
https://www.fotoforum.de/community/foto/318397-wer-die-wahl-hat?typ=profil
https://www.fotoforum.de/community/foto/318279-augen-der-nacht?typ=profi...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 13.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: Regen, Tropfen, Nacht,
Windschutzscheibe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.03.2017

Nicht schlecht, aber der vorherige ist der Überzeugendere
zum Thema.
MfG Dieter

jutta k
13.03.2017

Dieses ist fast schon abstrakte Kunst und farblich ein Hingucker.
Favorit für mich Bild NR. 1.
LG JUtta

helmb
13.03.2017

Ich frage mich ja langsam, ob du ein Auto hast, das GPS-gesteuert ist, denn allzu oft hattest du auf dieser Fahrt beide Hände nicht am Steuer;-) Allerdings sind die Aufnahmen, die dir dabei gelungen sind, sind absolut sehenswert.

Gruß Helmut

phillicht
13.03.2017

lucifer as lucifer can.

Rechts ist mir etwas zu viel, um die böse Krabbe deutlicher werden zu lassen. ;-)

Liebe Grüsse Philipp

Sebastian L.
15.03.2017

Stark und richtig kreativ Lothar! Gefällt mir. Man kommt ohne Erklärung ins Grübeln was es ist
LG Sebastian

Peter Wahlich
16.03.2017

da "ertrinkt" die Farbe im Sturzregen... wie sang Clapton so schön: "drowning in a river of tears" - dein Regenbild ist fm eine Illustration dazu...
https://www.youtube.com/watch?v=6CrH8sylmw0
lg peter