Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„angefressen ... “


... ob es der kleine Kerl war, den ich erst am PC entdeckt habe ?
ich meine es müßte Scharbockskraut sein  
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 13.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Scharbockskraut, gelb,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
13.03.2017

Ja, ist Scharbockskraut und der kleine Kerl war sicher nicht der Übeltäter, sieht mir eher nach Raupen oder Schneckenfraß aus. Ein schönes Makro! LG, Werner

arteins
13.03.2017

Eine schöne Nahaufnahme. Das Insekt, das sich da heranpirscht, ist das Tüpfelchen auf dem "i".
LG Wolfhart

Wildlife
13.03.2017

Noch blühen sie hier nicht, nur die Blätter sind da..., ein herrlicher Frühjahrsblüher.

LG Wildlife

Ilas
13.03.2017

Gelb ist so eine freundliche, sonnige Farbe. Am Straßenrand habe ich hier heute den ersten Huflattich gesehen.
Das ist so der Moment, jetzt geht's los.
L.G. Astrid