Beta Version

Andere

Sanny
„Frühling“


​Wünsche euch allen
eine ​schöne Frühlingswoche!
 LG Sanny
 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Frühling, Krokusse,
Teddy, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
13.03.2017

Danke! Hoffentlich bekommt "Bärli" keine Krokusschnupfen.
HG Ernst-Uwe

HorstN
13.03.2017

Wünsche ich dir auch, Sanny! Mein Gute-Laune-Bild am Montag! :-)
LG Horst

Wildlife
13.03.2017

Herrlich arrangiert, prima Schärfe.
Danke, das wünsche ich Dir auch...

LG Wildlife

Dirk Rosin
13.03.2017

Oh wie schoen ein Baer, da freut sich Basse :-) Ganz tolles foto !
lg dirk

Rabbit
13.03.2017

Dir auch eine schöne, sonnige Woche. Ich hoffe, die Temperaturen legen noch ein wenig zu. Schön hast Du die Krokusse und den Bären im Bild platziert. Vielleicht hätte ich unten und rechts noch ein klein wenig mehr Platz gelassen ;o). Durch die Vignette wirkt das Bild auf mich leicht verspielt, was mir sehr gut gefällt und auch gut zur Szene passt.
LG Marion

Sanny
15.03.2017

Danke Euch!
LG Sanny