Beta Version

Vögel

Wolfgang Volz
„still alive“


In der Nähe von Biberach/Riss kam ich an einer großen Wiese vorbei voller Gänse, deren Überlebenschancen, jahreszeitlich bedingt, eher gering erscheint. Also gewissermassen eine dokumentarische Aufnahme...................

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 18.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten777
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f 4
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Weihnachten; Vögel;
Gänse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotozierke
18.12.2012

Mmh Lecker! Dein Bild hat mich auf eine Idee gebracht: Die Schönheit der Haustiere und ihre Bestimmung.
LG. Ralf

Norbert Reimann
19.12.2012

Den Gesichtsausdruck kenne (bin verheiratet)(:-)))).
Scherz beiseite.
Tolles Foto,und bei Tieren besonders schwierig.
Liebe Grüße Norbert

fejen
19.12.2012

Super!

crow
22.12.2012

Gefällt mir sehr gut!

Gelöschter Benutzer
22.12.2012

Mußten bei uns auf einem Bio-Bauernhof grad in Massen geschlachtet und vernichtet werden: Geflügelpest verursacht durch Wildtiere ...
Und dabei gefällt mir Dein Foto sehr gut, denn ich finde Gänse sehr fotogen, und Deine Sicht auf das Geflügel hat was Außergewöhnliches!
VG Heidi

Cheetah
15.01.2013

Glück gehabt! - die super Aufnahme war sicher nicht ganz risikolos für den Fotografen?
lG Katharina

Gelöschter Benutzer
08.02.2013

Klasse! Sehr eindrucksvoll! VG* Peter