Beta Version

Fashion

DiddyArt
„Christine“


ich bin von der reizenden Gestalt um ein Shooting gebeten worden, was ich nicht wusste, das Mädchen ist mit mir zusammen in die Schule gegangen, ohne dass das Mädchen mir augefallen ist und bin umso mehr froh drüber, dass das Mädchen durch meine Fotografie auf mich aufmerksam wurde.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 18.12.2011
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2009
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D3100
Objektiv:
Blende: f 1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: christine, luxembourg,
luxemburg, outdoor,
draussen, urbex,
verlassen, verlassener,
ort, lost, places, place,
somewhere, irgendw


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

christian
18.12.2011

na da hast Du ja Glück gehabt! Schön!

waxel
18.12.2011

schöne Frau, tolles Licht - ist ein super Foto, gefällt mir sehr gut!
Hoffentlich war Christine an dem Seil, was von oben kommt, mit einem Beckengurt gesichert ;-)
Gruß

Gelöschter Benutzer
20.11.2012

sieht klasse aus !! schönes Licht

Gruß Rüdiger