Beta Version

Marodes und Ruinen

Ralph Gräf
„Balance am Ruinenteich“


Der Teich an den künstlichen Ruinen sollte eigentlich die Brunnen im Park Sanssoucis speisen, was aber nie funktionierte...

http://graef-fotografie.de/auf-reisen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 13.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten546
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ruinenberg, Reise,
Reisender, Potsdam,
inszeniert, winter,
Preußen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
14.03.2017

Du setzt deine interessante Serie konsequent fort. Ich bin schon gespannt auf das nächste Werk.
Den Reisenden hast du sehr geschickt positioniert.
VG Wolfhart

rbpicture
15.03.2017

Sehr gut umgesetzt, ich musste schon etwas genauer hinschauen um das kleine Detail zu erkennen. VG Ronny

Erich Werner
27.03.2017

Der Regenschirm ist das i-Tüpfelchen.
Klasse Arbeit.
LG
Erich