Beta Version

Details

Georg Birner
„Drei Tropfen“


Nach längerer Zeit habe ich mich wieder mit Blumen und Details beschäftigt. Die Aufnahme ist zwar etwas älter, aber ich wollte sie euch einmal zeigen.<br />Danke fürs anschauen<br />Grüße aus der Oberpfalz<br />Georg

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 250
Keywords: Tulpe, Natur,
Wassertropfen, Blumen,
Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Georg Birner
18.12.2012

Servus Reiner,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Freue mich das dir die Aufnahme so gut gefällt.
Wünsche dir noch einen sehr gute Zeit.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Georg

Georg Birner
19.12.2012

Servus Jürgen,
besten Dank für deinen freundlichen Zeilen und der Bewertung des Bildes. Das Bild ist auch ein gutes Beispiel der Leistungsfähigkeit der Optik vom Sigma 105 mm Makro. Bin damit sehr, sehr zufrieden.
Weihnachtliche Grüße aus der Oberpfalz
Georg

Dirk Schäfer
19.12.2012

eine sehr gelungene Komposition

Georg Birner
20.12.2012

Servus Dirk,
besten Dank für dein Lob.
Weihnachtliche Grüße aus der Oberpfalz
Georg

Gerti
23.06.2013

Ich sage nur .....H E R R L I C H ....

LG Gerti