Beta Version

Porträt

Sabrina Guthier
„Jasmin“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: dark, kellerfenster,
portrait, sensual,
emotional


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.03.2017

Einfach nur schön! L G von Gisela

Gisela Hoffmann
14.01.2020

Liebe Sabrina, ich gratuliere Dir herzlich zum verdienten "Bild des Tages"! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

fotokrieger
22.01.2020

Hallo Sabrina, eine tolle Aufnahme und Glückwunsch zum Bild des Tages.
Beim ersten Betrachten dachte ich, das Korn ist schon ziemlich viel. Aber je länger ich mir deine Aufnahme ansah, desto mehr gehörte das Korn dazu. Wirklich sehr gut und zurecht Bild des Tages.
VG Peter