Beta Version

Flüsse

GuenterHoe
„Hochwasser“


am Oberrhein bei Breisach, auch wenn auf dem Feldberg noch Ski gelaufen wird, hat doch die Schneeschmelze schon eingesetzt.
 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800
Objektiv: Nikkor 24-85 mm f/3.5-4.5 G ED
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Rhein Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
14.03.2017

Ja, und es wird bestimmt täglich mehr, wie auch an den Forsythien bei uns zu sehen ist. Gute Darstellung dieses vielen Wassers.
Gruß Kalle

u.rie
14.03.2017

Hier hat sich der Schwan zur richten Zeit bestens platziert...und eine schöne Aufnahme ist entstanden...

Gruß Udo

Dirk Rosin
14.03.2017

schoenes klares gut augebautes foto !
lg dirk

Alberto
14.03.2017

Den Schwan hast Du gut platziert, er lenkt den Blick in die Tiefe. Ein wunderschönes Frühjahrsbild, woran man sich erfreuen kann.

VG Herbert

Wolfgang Kaeding
14.03.2017

Hallo Günter,
alle Jahre wieder kommt das Hochwasser, mal mehr, mal weniger aber es gibt immer gute Motive wie Du uns hier zeigst. Das Foto hat eine schöne räumliche Tiefe.
Viele Grüße Wolfgang

brimula
14.03.2017

Ein Traum von Frühlingsfeeling....die Wolken und der Schwan machen es zum Hingucker...

Gruss Brigitta

Wolfgang Bazer
14.03.2017

Das Foto ist aber klasse!
LG Wolfgang

Wildlife
14.03.2017

Sieht toll aus, besonders durch das schöne Licht und der Schwan ist der Hingucker.
Wir sind vor 1 Woche über die Oder gefahren, die Überschwemmungswiesen waren auch alle mit Wasser bedenkt und die Wasservögel hat es gefreut.

LG Wildlife

Rullma
14.03.2017

Hier kommt das Hochwasser aber friedlich daher und im Sonnenschein mit Schwan ein ruhiges und schönes Landschaftsbild.
LG Marie

Francois
14.03.2017

Wieder dieser tolle Wolkenhimmel, das Hochwasser übt wieder einen besonderen Reiz, zum Fotografieren aus.
Gruß Franz

Kalmbachg
15.03.2017

ein sehr gelungenes Frühlingsfoto mit wunderbaren Farben
lG Gottfried