Beta Version

Buchstabensalat

Dagmar Richardt
„"Kuh" (Q) auf dem Eis“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Q, Buchstabe, Eis,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Richardt
27.03.2017

Danke für das Lob, aber ich muß gestehen, ich habe es nicht entdeckt sondern "produziert". Blaue leicht durchsichtige Plastikschale mit Wasser in die Tiefkühle und ein Q aus Alufolie gebastelt. Eis ein kleinwenig antauen lassen. Das Q drauf, es frohr dann fest, so konnte ich es zum Fotografieren schräg ins Gegenlicht halten.