Beta Version

Am Wegesrand

Friedrich Beren
„Hunds-Zahnlilie“


Die Hunds-Zahnlilie Murtal
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten653
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv: Sigma Lens
Blende: f/2.8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Frühling,Hunds-Zahnlilie
, Murtal,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margit Pamp
15.03.2017

Schön in Szene gesetzt, die verlaufenden Farben im Hintergrund gefallen mir sehr gut.

Eifelpixel
15.03.2017

Ganz wunderbar diese Präsentation mit der geringen Tiefenschärfe
Immer gutes Licht wünscht Joachim

Wellenbrecher
18.03.2017

Traumhafte Aufnahme, sehr schöne Farben und ein feine Schärfe.
Gruß Herbert

scheva
18.03.2017

WUNDERBAR FRÜHLINGSHAFT !
LG EVA

Martina Borchardt
18.03.2017

Klasse Freistellung, Schärfe und Komposition.
Super!

Fritze
19.03.2017

Das sieht sehr professionell aus, klasse Freistellung und bestens ins Licht gesetzt!
Herzliche Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Hannelore Homma
19.03.2017

Das ist ein ganz bezauberndes Bild, so zart, einfach schön.

Gruß

ansi29
20.03.2017

Wunderschöne Komposition - Glückwunsch!
VG
Andre

Ruth
20.03.2017

Ist das schön!
Ich bewundere solche Fotos, weil ich diese Technik einfach nicht beherrsche. Dieses wie gemalt Aussehende empfinde ich super schön.
Die strahlenden Farben und der Schärfeverlauf sind super schön. Meinen Glückwunsch.

Dani
24.03.2017

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Mit solchen Bildern macht der Frühling einfach Spaß! Sehr schön gesehen und umgesetzt.
LG Dani

SilviaSchattner
25.03.2017

Das mag ich! Die kräftigen Farben, das Motiv sowieso aber eben auch die gesamte Präsentation ... für mich ein sehr gelungenes Bild!
VG Silvia

gerlind
25.03.2017

Glückwunsch zum Bild des Tages. Die Hunds-Zahnlilie hast du klasse freigestellt. Mir gefällt dein Spiel mit der Schärfe.
gefällt mir, gerlind

Phantastisch!