Beta Version

Unterwegs

MGlück
„........neugier hält jung, er ist 95 jahre alt/jung......“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 14.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 13 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 500
Keywords: Pforzheim,
Sparkassenhalle
,Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerlind
14.03.2017

Klasse Street. Mir gefällt deine Gestaltung, wie der alte Mann neugierig und interessiert dieses Graffiti anschaut.
lg gerlind

hewa
14.03.2017

Bewundernswert, sich auch dem Neuartigen zu stellen bzw. sich damit auseinanderzusetzen, in diesem Alter. Da ist es Nebensache wie sein Urteil ausfällt. Neugier / Interesse das hält jung.
Gut gesehen, liebe Magdalene
Gruß Helga

khm
15.03.2017

Die Mähne und der interessierte Blick lassen vermuten das sein Interesse mehr als nur geweckt ist.
Gruß Kalle

helmb
15.03.2017

Auch wenn der Körper altert, der Geist ist anscheinend immer noch neugierig und wach. Solche Menschen faszinieren mich und ich würde mir wünschen, dass man das später auch über mich sagen kann. Eine sehr schöne Momentaufnahme.

Gruß Helmut

Fritze
27.03.2017

Anfang der 1920er Jahre geboren, hat der alte Herr schon viel in seinem Leben gesehen und erlebt, dennoch ist er immer noch an Neuem interessiert ...
Eine klasse Studie über die Teilhabe von sehr alten Menschen am kulturellen Leben!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
05.04.2017

... sehr gut gesehen, Magdalene! Ein Street vom Feinsten!

Liebe Grüße
Heinz

Olgud
26.06.2017

Kunst verbindet Generationen, wenn man sich darauf einlässt... und das sollte man !
Feine Stereofotografie.
VG Olaf