Beta Version

Am Wegesrand

Sebastian L.
„Frühlingsbote“


Hallo zusammen,

nach langer Zeit meiner Abwesenheit hier in der ffC möchte ich Euch nun wieder ein ganz aktuelles Foto vom heutigen (15.03.2017) späten Nachmittag präsentieren. Die Krokusse fangen jetzt an zu blühen und kündigen den lang ersehnten Frühling an.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.03.2017

Da hat sich das Warten ja gelohnt. Es gefällt mir, dass Du einen einzelnen Krokus in dieser lichtvollen Aufnahme fokussiert hast. Und diese Perspektive vom Boden finde Ich sowieso klasse.
LG Diana

Inga-Lisa
15.03.2017

bezaubernd schön in dieser perspektive und die farben sind ein traum,ganz fein !
schön,dich zu sehen..:-)
lg inga

Klaus Gärtner
15.03.2017

Hast dich echt rar gemacht !
In dieser Jahreszeit geht es aber nicht ohne Krokusse :-))
VG Klaus

Fritze
15.03.2017

Sehr schön mit dieser knappen aber auf den Punkt sitzenden Schärfentiefe!
LG Ernst

Wolfgang Bazer
16.03.2017

Sehr schöne Frühlingsimpression!
LG Wolfgang

Martina Bleicher
16.03.2017

Schönes BQ.

gerlind
25.03.2017

Schön wie du den Krokus zeigst. Mir gefällt, dass du dir hier nur eine einzelne Blüte ausgesucht hast und der Rest in der Unschärfe verschwindet.
lg gerlind