Beta Version

Wald

arteins
„Im Darßer Urwald“


Auf dem Weg von Prerow zum Darßer Ort.
Aufgenommen im Dezember 2016.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.03.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Wald, Ostsee,
Darß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.03.2017

Totholz als neue Lebensquelle - hast Du sehr eindrucksvoll gezeigt! VG, Werner

bavare51
16.03.2017

wunderbarer Farbkontrast und ein Besispiel für Vergehen und Neubeginn in einer sensiblen Umwelt.
vg bavare

Wildlife
16.03.2017

Solche unberührte Natur mag ich und die Buche mit dem Herbstlaub macht sich super als Kontrast.

LG Wildlife

PeSaBi
16.03.2017

das sieht in der Tat sehr "urig" aus ;) ... das Totholz ist so wichtig für die Natur und neues Leben und man sieht ja auch schon wie des drumherum grünt.
HG - Petra

u.rie
17.03.2017

Hier kommt ja noch der Herbst rüber...auf jeden Fall schön das Herbstlaub zu dem satten Grün.. sauber gestaltet !

Gruß Udo