Beta Version

Gut gesehen

FinjaPetersen
„Streetfoodaccesoire “


Die Schale mit dem "Besteckmix" stand in Hanoi auf dem Sitz eines Motorrollers. Daneben wurde mir meine Pho auf den kleinen Plastikstühlchen serviert. Leider war ich zu klein um den Roller mit drauf zu bekommen. Aber so trotzdem ein guter Schuss in den Besteckkasten einer anderen Kultur.
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 16.03.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Chopsticks, Stäbchen,
Hanoi, Streetfood


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
16.03.2017

Gutes Stillleben mit sehr kräftiger plakativer Bearbeitung, die auf jeden Fall ins Auge sticht.

Gruß Helmut