Beta Version

Gras

Alberto
„Natur pur“


Makro oder Haiku, das ist hier die Frage. Ich habe mich mal damit auseinander gesetzt und hier seht ihr das Ergebniss. 
Das Foto habe ich nicht extra bearbeitet, so wie es ist"Out of the Cam"
Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 16.03.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Makro, Haiku, Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
16.03.2017

ein makro mit einer gut gesetzten schaerfe. gefaellt mir.
lg dirk

Francois
16.03.2017

Mir gefällt das Bokeh sehr gut, den scharfen Bereich hast du perfekt platziert.
Gruß Franz

Rabbit
16.03.2017

"Out of the Cam" - das finde ich gut ;o). Mir gefällt die Bildgestaltung und besonders gut der Effekt, der sich durch den Schärfeverlauf dieser Blüte(?) ergibt.
LG Marion

Ludger Burke
16.03.2017

Ob Makro oder Haiku ist doch egal. In diesem Fall passt doch beides und ich schließe mich den Vorschreibern an.

VG Ludger

brimula
16.03.2017

Das ist ist sicher Haiku...richtig schön...hast Du super hingekriegt...

Gruss Brigitta

Alberto
17.03.2017

Danke:-)

VG Herbert

khm
17.03.2017

Mir stellt sich die Frage nicht, ich genieße es einfach und habe meine Freude daran.
Gruß Kalle