Beta Version

Landschaft im Licht

Daniela Pfister
„lítið hús“


kleines Haus am Fjord
stehst unterm Sternenhimmel
kleines Haus am Fjord
gibst Schutz und wohlig Wärme
in der Nacht



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.03.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: iceland east,
Djúpivogur, Landscape,
house, sky, Himmel, Haus
, Island Ost


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
16.03.2017

Ganz wunderbar in diesem Licht!
LG Wolfgang

Johann P. Gebhardt
19.03.2017

Eine traumhaft schöne Aufnahme. Für meine Galerie.
LG Hans

manhof
25.03.2017

Schöner und stimmungsvoller kann man den Zauber der nordischen Nacht nicht wiedergeben.
Einfach wunderbar!
Liebe Grüße, Manfred

Cor.Lin
26.03.2017

Die Magie der nordischen Nacht hast Du mit dieser Aufnahme einmal mehr phantastisch ins Bild gerückt. (Und Du hattest Recht, ich war bereits beim ersten Schritt auf isländischen Boden verloren... - da musste ich gar nicht mehr besonders scharf hinschauen...)
LG
Corinna